Armin Pollak professioneller und einfühlsamer Tierfotograf im Raum Ansbach. Tierfotografie aller Art. Auch Turnierbegleitung. Fotografie für Agility. Regenbogenshooting. Beste Preise und Service für Fotografie.

Über Mich

Über Mich

Fotografie und tiere: Meine Leidenschaft

Wer ich bin

Mein Name ist Armin Pollak, ich bin 1990 geboren und komme aus dem Dorf Flachslanden bei Ansbach. Die Leidenschaft zur Fotografie und vor allem zur Tierfotografie habe ich letztlich 2018 entdeckt.

Seitdem ich denken kann begleiten mich Tiere durch mein Leben und ein Leben ohne Sie wäre auch nur noch schwer vorstellbar. Was lag also näher als beides dann auch miteinander zu verbinden? Als Tier, -und Turnierfotograf bin ich mittlerweile in ganz Deutschland und auch im Ausland unterwegs. Für mich ist es immer wieder ein unheimlich großes Privileg mit Tieren arbeiten zu dürfen und ich schätze es jeden Tag.

Armin Pollak

Hier auf dem Bild, mein über alles geliebter und treuer Freund Leo. Als ich Ihn 2021 zum ersten mal im Internet gesehen habe, wusste ich sofort “Er ist es.” – und bis heute hätte ich mir keinen besseren Freund vorstellen können.

Neben meiner über alles geliebten Tierfotografie, habe ich auch eine zweite Leidenschaft: das Bodybuilding.

Ich freue mich darauf dir ein großartiges Shooting zu bieten

In diesem Sinne, wünsche ich Euch und Eueren Fellnasen nun nur das Beste und würde mich freuen von Euch zu hören.

Nachricht schreiben
💬 Kann ich helfen?
Hi. 👋 Du hast Fragen oder möchtest ein Shooting vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht! ☺️